Kommentare 1

Pop und Popcorn: Das war unser Wintermarkt

Fische angeln, Popcorn naschen, Schönes finden. Bei unserem ersten Oh, Panama! Markt war tatsächlich für die ganze Familie etwas dabei. Um so schöner, dass so viele gekommen sind und diesen Nachmittag zu etwas ganz besonderem gemacht haben. In der Bastelecke sind wahre Kunstwerke entstanden, der Duft von Kaffee und Kuchen verströmte Wohlgefühl, mit ihren wunderschönen Waren haben die Aussteller der Veranstaltung erst ihren besonderen Charakter gegeben und Violetta Parisini setzte mit ihrem Konzert einen musikalischen Höhepunkt. Wenn wir nun die Bilder vom Markt durchschauen, haben wir ein ganz bestimmtes Gefühl und das sagt uns: Nach dem Wintermarkt ist vor dem Frühlingsmarkt!

Hier die Bilder vom Fest zum Nachschauen!

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.