Schreibe einen Kommentar

Vorfreude: Der Oh, Panama! Wintermarkt

Violetta Parisini gibt ein Konzert, in der Geschenkspapiersverwertungs-Bastellandschaft können Kinder ihrer Phantasie freien Lauf lassen und die besten Aussteller bringen wunderschöne und sorgsam gefertigte Produkte – Kleidung, Möbel, Schmuck und mehr.

Am kommenden Samstag findet im Wiener Packhaus ein ganz besonderer Markt statt. Denn hier soll ein kleines Winteruniversum entstehen, in dem sich die ganze Familie wohlfühlen kann – mit feinem Programm und schönen Produkten.

Das beinhaltet Unterhaltung für Kinder (Lesestunde, Geschenkpapierreste-Verwertungs-Bastellandschaft) und Eltern (Live-Musik) genauso wie ausgewähltes Design und die allerschönsten Dinge von lokalen Produzenten. Knabbereien (die beinah gesund sind und auch noch schmecken), Kekse, Kuchen, Popcorn – und noch vieles, vieles mehr.

Violetta Parisini bei ihrem Auftritt im Radiokulturhaus. (c) Rania Moslam

Die wunderbare Violetta Parisini kommt vorbei und hat dabei sogar noch ein paar neue Lieder im Gepäck. Fürth versorgt uns mit bestem Kaffee und reist dafür mit eigener Maschine an, Köstlichkeiten in Gläsern  kommen etwa von schön & gut und dem Bienenzentrum Wien, schöne Produkte für Groß und Klein von Loretta Cosima, Onkaja, Hanoj, Badala Stickers, Urban Update und vielen anderen mehr.

Wir freuen uns schon wie verrückt auf diese Mischung aus Markthalle und Wohnzimmeratmosphäre, Ausgeh-Nachmittag und Kindergeburtstag. Auf all die ausgesuchten Spielsachen, auf Kleidung mit Lieblingsstück-Potential, Illustrationen und Papeterie. Auf die Designer, Aussteller, Musiker. Kurz: Auf ein entspanntes Winterfest  –  ganz ohne kalte Hände und viel Klimbim.

Der Oh, Panama! Wintermarkt
20. Januar 2018
12 bis 20 Uhr
Im Packhaus
3., Marxergasse 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.